15.10.2021

Endlich alle unter einem Dach

Neue Dachmarke und Website für die gesamte EK Familie

Wir als Eichsfeld Klinikum verstehen uns als leistungsstarker Gesundheitsversorger in unserer Region. Als solcher möchten wir uns künftig noch besser präsentieren und zeigen, was unsere religiös geprägte und werteorientierte Einrichtung als starker Verbund aus Klinik, Pflege und Praxis leistet und anbietet. Unsere neue Dachmarke soll sichtbar machen, dass wir uns weiterentwickeln und zukunftsorientiert aufstellen möchten.

Marken schaffen Wiedererkennungswert und prägen das Bild von Unternehmen oder Produkten. Auch wir sind eine Marke und definieren uns als solche gerade ganz neu! Als ein starker Verbund, als eine Einheit, als eine Familie.

Unser wichtigstes Ziel für die kommenden Jahre ist es, allen Patient*innen eine medizinische Komplettversorgung anbieten zu können: von Jung bis Alt, von stationär bis ambulant. Um dieses umfangreiche Paket auch nach außen sichtbar zu machen, haben wir unsere Websitepräsenzen überarbeitet, um einen gemeinsamen Auftritt für unsere drei Bereiche zu schaffen: Das Klinikum mit seinen beiden Standorten in Heiligenstadt und Reifenstein, die EK Pflege, unter der sich der Caritative Pflegedienst Eichsfeld (CPE) wiederfindet, und die EK Praxis, unter der wir unsere Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) zusammenfassen.

Wir freuen uns über das Ergebnis und wünschen Ihnen viel Spaß beim Klicken und Entdecken.